(Um)gedreht

Florian Termine, Workshop, Yoga 0 Comments

20.08.17, von 09:30 bis 12:00
Ort: Rudolf Steiner Schule Siegen

Du stehst mit dem Rücken zur Wand und bringst die Hände zum Boden. Dann läufst du rückwärts die Wand hoch – das fühlt sich so gut an. Kraft, Gleichgewicht, Beweglichkeit – ein Handstand kann beflügeln. Der Weg dahin ist interessant und lang, aber so spannend.

In dem Workshop geht es grundsätzlich erst einmal darum, ein Gefühl für den Handstand zu entwickeln. Was heißt es auf Händen zu stehen? Wie muss ich mich ausrichten? Welche Entlastungen brauche ich zwischendurch?
Danach können immer mehr Details hinzukommen und der Weg nach oben spielerisch erarbeitet werden.

Kosten: 26€ o. falls 8er Karte vorhanden, kann mit 2 Stempeln bezahlt werden.
Teilnehmer: ab 16 Jahre, Minderjährige mit Einverständniserklärung der Eltern
Material: Yoga-/Gymnastikmatte, Was(ser) zu trinken, evtl. Blöcke, Meditationskissen
Kleidung: bequem, allerdings besser etwas körperbetonter, ansonsten verrutscht die Kleidung bei manchen Positionen – kopfüber ist halt kopfüber

Anmeldung am besten per Mail oder über das Formular unter Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.