Wallflow(er) Material und Playlist

Florian Workshop, Yoga Leave a Comment

Am vergangenen Sonntag haben wir uns mit dem Mauerblümchen des Yoga beschäftigt und uns über zwei Stunden zur Musik bewegt. Ich selbst weiß noch ganz genau, dass ich nach Flows meistens direkt damit weitermachen wollte zu Hause, mir nur meistens die Musikstücke fehlten, bzw. ein Video um nachzuschauen, ob ich mir noch alles richtig behalten hatte.
Das Video wird noch nachgeliefert, aber hier sind schon mal die Musikstücke als Playlist.

Außerdem habe ich hier noch Fotos von meinen Aufzeichnungen bezüglich des Flows gemacht. Ich notiere das immer auf Englisch, weil es einfach weniger Text ist. Am Anfang ist der kleine Warm-up, der sich auch wiederholen kann und danach folgen die ersten 32 Bewegungswechsel auf die dann die 56er Einheit kommt. Das Timing für die einzelnen Musikstücke steht hinten noch dabei.

wallflower.pdf

So dann wünsche ich viel Spaß damit und gutes gelingen. Du kannst mir gerne unten in den Kommentaren Fragen zu dem Flow stellen, wenn etwas unklar ist. Aber ich denke, das Video, welches hoffentlich in den nächsten drei Wochen irgendwann dazu kommt wird die restlichen Fragen aufklären.

Namasté
Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.