(Um)gedreht

Florian Termine, Workshop, Yoga 0 Comments

Du stehst mit dem Rücken zur Wand und bringst die Hände zum Boden. Dann läufst du rückwärts die Wand hoch – das fühlt sich so gut an. Kraft, Gleichgewicht, Beweglichkeit – ein Handstand kann beflügeln. Der Weg dahin ist interessant und lang, aber so spannend. Anmeldung am besten per Mail oder über das Formular unter Kontakt.

Umfrage für Handstand Workshop

Florian Termine 0 Comments

Hier kannst du einfach über die unten stehende Umfrage abstimmen. Dafür klickst du auf „Start“ und folgst den Anweisungen die erscheinen. Am Ende gibt es noch ein Feld, in dem du Wünsche oder Anregungen äußern kannst. Die Umfrage ist geschlossen. Der Termin steht fest. Am 20.08.17 wird der Workshop stattfinden.

Handgelenke 2.0

Florian Yoga 0 Comments

Guten Morgen, hier kommt schon das zweite Video. Es gibt ein paar Änderungen, Varianten und Erklärungen. Wenn du deine Handgelenke nachhaltig verändern möchtest, musst du sie gut aufwärmen im Rahmen deiner Yogapraxis. Das wichtigste ist, dass du dir Zeit nimmst deine Achtsamkeit für die Handgelenke auch während der Asanas zu schulen. Damit du merkst, an welchen Stellen und bei welcher …

Handgelenke

Florian Yoga 0 Comments

Hallo aus Frankfurt! Ich bin gerade bei meinem Osteopathie-Studium in Frankfurt und konnte dennoch ein paar Minuten Zeit finden, um ein kleines Video zur Mobilisation von Handgelenken zu erstellen.

Der schwarze Punkt

Florian Achtsamkeit, Geschichten 0 Comments

⚫ Eines Tages kam ein Professor in die Klasse und schlug einen Überraschungstest vor. Er verteilte sogleich das Aufgabenblatt, das wie üblich mit dem Text nach unten zeigte. Dann forderte er seine Studenten auf die Seite umzudrehen und zu beginnen. Zur Überraschung aller gab es keine Fragen – nur einen schwarzen Punkt in der Mitte der Seite. Nun erklärte der …

Neue Webseite nimmt Form an

Florian Blog 0 Comments

Ich arbeite jetzt seit etwa eineinhalb Wochen an dieser Webseite, neben allen anderen Sachen, die ich auch noch zu erledigen habe. Aber so langsam bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Der rohe Schliff ist quasi getan. Jetzt werden nach und nach mehr kleine Details eingebaut und das Design hier und da aufgehübscht. Bis dahin viel Spaß beim erforschen der neuen …