Wallflow(er) Video

Florian Blog, Workshop, Yoga Leave a Comment

Letztes Jahr habe ich einen Workshop gegeben. Zu diesem Workshop fehlte immer noch das entsprechende Video.

Hier ist es nun. Ruhig und gelassen:

Es gab einen kleinen Fehler bei der ursprünglichen Zählstruktur, die ich beim letzten Post herausgegeben hatte. Es sind nicht 56 sondern 48 Bewegungswechsel im Mittelteil. Außerdem ist die Reihenfolge und Betitelung jetzt: Warmup, Rocks, Blossoms, Rocks, Cooldown.

00:0002:30 – 8 x (4 x 8) – Warmup – 64 Bewegungswechsel oder langsames erforschen

02:3103:45 – 4 x (4 x 8) – Rocks – 32 Bewegungswechsel

03:4605:39 – 6 x (4 x 8) – Blossoms – 48 Bewegungswechsel

05:4006:54 – 4 x (4 x 8) – Rocks – 32 Bewegungswechsel

06:5508:01 – 4 x (4 x 8) – Cooldown/Freestyle

In dem Video muss man zu den Zeiten jeweils 9 Sekunden dazu addieren. Zu dem Lied Caravan passen eher die Blossoms, aber man kann auch einfach blockweise erforschen und improvisieren. Ebenfalls zum improvisieren und langsamen erforschen passt von Ólafur Arnolds – Doria (https://youtu.be/wFp6xnJbs0w).

Musik:

Intro von Florian Kastell. 2017

Kalabi – Spring. Squidge EP. 2017 https://kalabi.bandcamp.com/track/spring

Mupy Mup – Caravan. Zimmer-G. 2008 https://zimmer-g.bandcamp.com/track/c…

Viel Spaß beim ausprobieren und erblühen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.