Andere Einflüsse

Florian Bewegungen, Blog Leave a Comment

Es gibt so viele Arten sich zu bewegen und Yoga bedeutet anzupassen und in Bewegung zu bleiben. Ich habe schon immer gerne kleine Sequenzen aus anderen Bereichen in meine Yogastunden einfließen lassen, sei es vom Tanz, aus meiner Arbeit als Physiotherapeut oder auch aus anderen Bereichen.

Heute möchte ich einige ganz andere Lehrer vorstellen und deren Ideen und Herangehensweise. Wie schon oben gesagt, es geht mehr um Bewegung. Aber das schöne daran ist, dass physische Beweglichkeit auch mentale Beweglichkeit bedeuten kann, ebenso auch Kraft und Stabilität.

HOW TO DO THE SPLITS (IN ONE DAY) FULL ROUTINE — https://youtu.be/RjZF7bhzEdU

Parkour Wall Workout – Get Fit Challenge 3 — https://youtu.be/ZAfyqc8KVCE

Animal Flow Level 1 – All the moves you’ll learn — https://youtu.be/h9TIiSWMxXA

Learn How To Flow: Locomotion, Animal Flow, Primal Movement — https://youtu.be/jOz8URORp_k

Ido’s Squat Routine 2.0 — https://youtu.be/lbozu0DPcYI

How to Strengthen Your X (Your Body) — https://youtu.be/XEOmo5bmzh8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.