VLog 12 – 600 Training

Florian Bewegungen, Blog, Yoga Leave a Comment

In dem heutigen Beitrag werden wir 600 Beinschwünge machen. Viele kennen den Film „300“ bei dem es um 300 Spartaner geht, die sich bei der Schlacht bei den Thermopylen gegen die übermächtigen Perser stellen. Für den Film haben viele Schauspieler ein sehr hartes Training absolviert und es wurde im Nachgang als das 300 Training bezeichnet. Mein 600 Training ist nicht ganz so hart, aber trotzdem sind 300 Beinschwünge pro Bein schon etwas anstrengender. Mache es maximal zwei mal pro Woche bzw. alle 72 Stunden, damit deine Faszien Zeit haben zu regenerieren.

Hier der Link zu YouTube: VLog 12 – 600 Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.