VLog 14 – Miniflow

Florian Asanas, Atmung, Blog, Yoga Leave a Comment

Der Sonnengruß ist der bekannteste Flow und mein heutiger Miniflow orientiert sich an ihm. Der Beitrag hier soll hauptsächlich dazu anregen selbst mal den Kopf auszuschalten und sich einfach hinzustellen und zu starten – ohne Skript, ohne Plan, ohne Einfluss. Fang einfach irgendwo an und mache ein paar Bewegungen zu der Atmung. Deine Atmung wird dich schon leiten, wenn du genau zuhörst. Meistens sind die Bewegungen nach oben mit einer Einatmung und die Bewegungen nach unten mit einer Ausatmung verbunden. Lass dich mal von deiner Intuition leiten, ohne Zwang und mit freiem Kopf. Und ganz wichtig – es muss nicht perfekt werden.

Hier der Link zu Youtube: VLog 14 – Miniflow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.