VLog 18 – Katonah Yoga® Pole Sequence

Florian Asanas, Blog, Therapie, Yoga Leave a Comment

Auf meinem Yogaweg habe ich 2013 Nevine Michaan kennengelernt. Sie hat mich sehr inspiriert und meine Sichtweise auf Yoga hat sich damals deutlich verändert. Mit der Katonah Yoga® Pole Sequence hat sie Übungen wieder aufleben lassen, die sehr an turnerische Mobilisationen erinnern. Es wird der gesamte Schultergürtel mobilisiert, die Lungen sowie der gesamte Brustkorb. Vor allem öffnet es deine Front und den Raum zum Atmen. Die unten stehende Beschreibung der Positionen spiegelt die originale Reihenfolge wieder.

Hier der Link zu meinem kleinen Video, welches ganz kurz und knapp die Handpositionen noch mal darstellt: https://vimeo.com/flocomotion/pole

Hier der Link zu YouTube: VLog 18 – Katonah Yoga® Pole Sequence

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.