Handpan-Handstand

Florian Asanas, Bewegungen, Spielen, Yoga Leave a Comment

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich einen YinYoga Workshop mit meiner Handpan begleiten könne. Ich habe sofort zugesagt, obwohl ich noch relativ weit am Anfang meines Spiels stehe und es gerade rhythmisch noch schwieriger für mich ist. Aber genau das war ja auch nicht so gefordert. Und so habe ich zusammen mit Stephanie Duda von Daya Yoga Siegen den Online Workshop gehalten. Ich habe auf der Handpan improvisiert und mich einfach herausgefordert diesen Schritt schon zu gehen.

Im Vorfeld hatte sie mich um Fotos gebeten, um Werbung machen zu können. Es sollte nicht so extravagant sein. Die Steilvorlage konnte ich mir nicht nehmen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.